Ich bin Lillie!

Hallo Bücherwürmer,

hier mit möchte ich mich vorstellen! Also ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse und wohne auf einem kleinen Dorf im Norden von Deutschland. Das hier ist mein erster Blog. Es soll rund ums Thema „Buch“ gehen und ich möchte regelmäßig Bücher vorstellen und Rezensionen hoch laden. Lesen ist mein größtes Hobby und außer dem mache ich auch nicht besonders viel. Am liebsten lese ich Dystopien und Fantasy, aber ich lese auch Romane oder Thriller. Eigentlich alles was mir in die Finger fällt. Heute habe ich Selection, Der Erwählte von Kiera Cass beendet und werde morgen mit einem neuen Buch anfangen, allerdings weiß ich noch nicht mit welchem, da mein SuB einfach sooo hoch ist! Habt Ihr dieses Problem auch? Ich denke nicht, dass ich die einzige bin.
Ich habe auch eine Instagram Seite auf der ich regelmäßig  Bilder poste. Dort heiße ich Books_and_stuff . Ihr könnt gerne vorbei schauen wenn ihr mögt.

Ich weiß, es ist noch nicht perfekt, aber ich arbeite daran!
Habt ein schönes Osterfest, Eure Lillie!

Ein Gedanke zu “Ich bin Lillie!

Kommentar verfassen

